OV Dremmen

 
 Thomas Back - Dremmen

Thomas Back - Dremmen

Vorsitzender & Mitgliederbeauftragter




stv. Vorsitzender:
Norbert Fratz
 
Schriftführer:
Thomas Franken

Beisitzer:
Heinz Gerd Schröders
Jost Hintzen
Sara Oellers
Tobias Spiertz
Swen Krieger
Winfried Houben
Peter Dohmen
Rene Thönnissen
Wilfried Lambertz
Dr. Daniela Scholz
Georg Chilitis
Albert Heitzer
Thomas Bordewin
Jonas Wellner
Judith Franken
×
 Thomas Back - Dremmen

Thomas Back - Dremmen

Vorsitzender & Mitgliederbeauftragter



Kontakt



Funktion: Vorsitzender

Am Dorfweg 40

52525 Heinsberg - Dremmen.

Telefon: 02452 15 53 31

Zur Person



  • Ratsmitglied

×

Ihre Nachricht an Thomas Back - Dremmen






* Pflichtfeld

Ich willige der Übertragung und Verarbeitung meiner Daten ein.
Ich willige ein, dass die vorstehenden Daten an Thomas Back - Dremmen gemäß der Datenschutzgrundverordnung (Art. 9 Abs. 2a DSGVO) übertragen und verarbeitet werden. Dies gilt insbesondere auch für besondere Daten (z. B. politische Meinungen).

Sofern sich aus meinen oben aufgeführten Daten Hinweise auf meine ethnische Herkunft, Religion, politische Einstellung oder Gesundheit ergeben, bezieht sich meine Einwilligung auch auf diese Angaben.

Die Rechte als Betroffener aus der DSGVO (Datenschutzerklärung) habe ich gelesen und verstanden.