Senioren Union

 
Dr. Friedrich Spiritula

Dr. Friedrich Spiritula

Vorsitzender



stv. Vorsitzender:
Franz-Josef Beckers

Geschäftsführer:
Herbert Eßer
 
Beisitzer:
Ulrich Jers
Karl-Lorenz Krebs
Rosi Storms
Heinz-Theo Vergossen
Hans Josef Heuter
×
Dr. Friedrich Spiritula

Dr. Friedrich Spiritula

Vorsitzender



Kontakt



Grebbener Str. 56 A

52525 HS - Grebben

Telefon: 02452 93 10 97

×

Ihre Nachricht an Dr. Friedrich Spiritula






* Pflichtfeld

Ich willige der Übertragung und Verarbeitung meiner Daten ein.
Ich willige ein, dass die vorstehenden Daten an Friedrich Spiritula gemäß der Datenschutzgrundverordnung (Art. 9 Abs. 2a DSGVO) übertragen und verarbeitet werden. Dies gilt insbesondere auch für besondere Daten (z. B. politische Meinungen).

Sofern sich aus meinen oben aufgeführten Daten Hinweise auf meine ethnische Herkunft, Religion, politische Einstellung oder Gesundheit ergeben, bezieht sich meine Einwilligung auch auf diese Angaben.

Die Rechte als Betroffener aus der DSGVO (Datenschutzerklärung) habe ich gelesen und verstanden.