OV Kempen



 Guido Peters

Guido Peters

Vorsitzender




stv. Vorsitzende:
Christoph Tholen
Karl Heinz Erkens
 
Schriftführer:
Norbert Wolters
 
Mitgliederbeauftragte:
Jana Wolters
 
 
Beisitzer:
Niklas Hausmann
Alois Heinrichs
Michael Houben
Guido Geiser
 
 
×
 Guido Peters

Guido Peters

Vorsitzender



Kontakt



Funktion: Vorsitzender

Oberstraße 62

52525 Heinsberg - Kempen

Mobil: 0179 6 65 05 10

Zur Person



  •  Ratsmitglied

×

Ihre Nachricht an Guido Peters






* Pflichtfeld

Ich willige der Übertragung und Verarbeitung meiner Daten ein.
Ich willige ein, dass die vorstehenden Daten an Guido Peters gemäß der Datenschutzgrundverordnung (Art. 9 Abs. 2a DSGVO) übertragen und verarbeitet werden. Dies gilt insbesondere auch für besondere Daten (z. B. politische Meinungen).

Sofern sich aus meinen oben aufgeführten Daten Hinweise auf meine ethnische Herkunft, Religion, politische Einstellung oder Gesundheit ergeben, bezieht sich meine Einwilligung auch auf diese Angaben.

Die Rechte als Betroffener aus der DSGVO (Datenschutzerklärung) habe ich gelesen und verstanden.